Logo Scientific Computers GmbH
HP TransactionVision - Business Activity Monitoring - Service Level Management

Produkte

HP TransactionVision Logo

Service Level Management

Da elektronische Transaktionen immer kritischer für den reibungslosen Geschäftsablauf werden, kommt den Messungen und dem Management von Service Level eine stets höhere und wichtigere Bedeutung zu. Ein effektives Service Level Management ist für einen guten Kundenservice unumgänglich - dies bringt aber eine ernstzunehmende Managementherausforderung mit sich, sind elektronische Transaktionen doch in der Regel unsichtbar für den Anwender.
HP's TransactionVision adressiert die Herausforderung, Service Level auf Transaktionsebene zu analysieren. Sie erhalten so einen bisher in seiner Tiefe und Detaillierung unbekannten Einblick in die Verarbeitung Ihrer Transaktionen.

Versprechen Sie und liefern Sie außerordentlichen Service

Ähnlich wie FedEx oder andere Paketlieferanten Ihre Paketauslieferung von der Warenannahme bis zur Auslieferung überwachen und mittels Webzugang Informationen zur Verfügung stellen, verfolgt TransactionVision Ihre elektronischen Transaktionen von der ersten Interaktion z.B. am Frontend bis zur vollständigen Abarbeitung z.B. am Backend. Die Überwachung jeder einzelnen, beteiligten Prozessschrittes versetzt Sie in die Lage ein aussergewöhnliches Niveau an Service zu versprechen - und auch zu liefern.

Managen Sie business- und techniche Servicefaktoren

Zum Erreichen einer außerordentlichen Servicequalität erfordert es Aspekte sowohl aus den geschäftsrelevanten wie auch aus den IT-relevanten Informationen zu verwenden. TransactionVision analysiert beides, das Timing und den Geschäfsinhalt der elektronischen Transaktionen, was Sie z.B. den Wert der einzelnen Transaktion oder die potentiellen Kosten einer Verzögerung oder eines Ausführungsfehlers erkennen lässt.

End-to-End View auf die Transaktions-Performance

Die webbasierten Dashboards von TransactionVision erlauben einen firmenweiten Einsatz zur kontinuierlichen Überwachung der Service Level Performance jeder einzelnen Transaktion, verteilt über mehrere Business Units, Anwendungen, Betriebssysteme und Lokationen. TransactionVision rekonstruiert einzelne Transaktionsschritte zu einer zusammenhängenden End-to-End Transaktion mit Hilfe eines automatischen Algorithmus.

Unvergleichliche Drill-Down Möglichkeiten in Transaktionsdetails

TransactionVision's End-to-End Views der Transaktionsbearbeitung wird ergänzt durch genaue Problemidentifikations- und -lösungsmöglichkeiten, Features zur automatischen Alarmierung und durch die Möglichkeit des "Drill-Downs" in die Transaktionsdetails. Im Zusammenspiel ergibt sich das höchstmöglichste, effektivste Service Level Management auf Transaktionsebene.


Mehr InfoTransactionVision Whitepaper (PDF, 872KB)
HP TransactionVision bei der Deutschen Telekom AG TransactionVision im Einsatz bei der Deutschen Telekom AG

"TransactionVision´s ability to track transactions across our entire distributed enterprise enables us to substantially reduce operational costs and improve capacity planning for our CRM and middleware applications," stated Herr Ing. V. Fischer, responsible for IT Production, T-Com Zentrale, Deutsche Telekom."

Bristol TransactionVision bei der Deutschen Telekom AG

In addition, monitoring our business at the transaction level will increase transaction integrity, as well as quickly resolve exception situations in real time."



Diese Kunden setzen HP TransactionVision bereits erfolgreich ein:

Kundenliste TransactionVision
  Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt
Share |
Scientific Computers GmbH · Friedlandstraße 18 · D-52064 Aachen · Tel. +49 (0241) 40008-0 · Fax +49 (0241) 40008-13